Update aus der Obstanlage

Nach der intensiven Blütezeit der Obstbäume wachsen die Früchte eifrig heran. Die frühreife Kirschensorte «Burlat» nimmt schon langsam etwas Farbe an. Bis zur Ernte wird es jedoch noch ein paar Wochen dauern. Wir halten dich auf dem Laufenden…

Valentin Stocker
Seetaler Erdbeeren
erdbeeren.jpg

Auch diesen Sommer haben wir Seetaler Erdbeeren in unserem Sortiment. Die Erdbeeren werden von der Familie Geissmann in Altwis angebaut und geerntet. Im Hofautomat sind die süssen Erdbeeren rund um die Uhr erhältlich. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Valentin Stocker
Spezialitäten vom Neuklosterhof

Langsam aber sicher sind die kalten Tage vorbei. Die Natur blüht auf und zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Im neuen Kleid und ganz frühlingshaft farbenfroh glänzen auch unsere Hof-Spezialitäten. Für's Dessert oder s'Zmorge, für Gross und Klein. Es hat für jeden etwas dabei.

 

 

 

 

Valentin Stocker
Happy New Year!

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.


Sonnige Grüsse aus Eschenbach,
Anna, Xaver, Konrad und Valentin

Valentin Stocker