Natürlich direkt vom Hoflade

Es liegt mir am Herzen, dass du weisst woher dein Essen kommt. Auf unseren Feldern in Eschenbach bauen wir verschiedene Kulturen an. Mit viel Leidenschaft und Fleiss pflegen wir sie. Die Produkte im eigenen Hofladen anzubieten erfüllt mich mit Stolz. Gerne erkläre ich dir mehr über unsere Produkte.

Besuche uns auf dem Neuklosterhof und entdecke nebst frischen Produkten auch Spezialitäten wie Liköre, Süssmost und Konfitüren. 

Herzlich,
Anna Stocker


Öffnungszeiten Hofladen
Dienstag bis Freitag: 9 bis 12 Uhr | 13.30 bis 18.30 Uhr
Samstag: 9 bis 16 Uhr


Frisches

Kartoffeln

Äpfel

Birnen

Freilandeier

Zwiebeln

Zwetschgen

Kirschen

Hausgemachtes

Konfitüren
Hausgemacht aus eigenen Früchten

Kirsch-Chriesi
Für das schnelle Dessert

Dörrfrüchte
Äpfel, Birnen, Zwetschgen

Eigenbrand
Kirsch, Träsch, Chrüter, Zwetschgen, Williams, Pflümli, Bureträsch, Vielle Prune, Wildkirsch
In 1 Liter-, ½ Liter- und Decorflaschen erhältlich.

Liköre
Holunderlikör, Eierlikör, Nusslikör, Röteli-Likör

Süssmost
Süssmost frisch ab Presse, Süssmost Bag in Box

Sirup
Holunderblütensirup, Holunderbeerensirup


Saisonale Geschenkkörbe


Aus der Region 

Teigwaren
Produziert von Familie Burkhard, Kleinwangen

Getreide
Weizenvollkornmehl
Dinkelvollkornmehl
Roggenvollkornmehl

Honig
Produziert von Josef Kurmann, Beromünster