Natürlich direkt vom Hofladen

Es liegt uns am Herzen, dass du weisst woher dein Essen kommt. Auf unseren Feldern in Eschenbach bauen wir verschiedene Kulturen an. Mit viel Leidenschaft und Fleiss pflegen wir sie. Die Produkte im eigenen Hofladen anzubieten erfüllt uns mit Stolz. 

Besuche uns auf dem Neuklosterhof und entdecke nebst frischen Produkten auch Spezialitäten wie Liköre, Süssmost und Konfitüren. 


Frisches

Kartoffeln

Rindfleisch

Freilandeier

Äpfel

Birnen

Zwiebeln

Knoblauch

Zwetschgen

Kirschen

Hausgemachtes

Konfitüren
Hausgemacht aus hofeigenen Früchten

Kirsch-Chriesi
Für das schnelle Dessert

Dörrfrüchte
Äpfel, Birnen, Zwetschgen

Eigenbrand
Kirsch, Träsch, Chrüter, Zwetschgen, Williams, Pflümli, Bureträsch, Vielle Prune, Wildkirsch
In 1 Liter-, ½ Liter- und Decorflaschen erhältlich.

Liköre
Holunderlikör, Eierlikör, Nusslikör, Röteli-Likör

Süssmost
Süssmost frisch ab Presse, Süssmost Bag in Box

Sirup
Holunderblütensirup, Holunderbeerensirup

Saisonale Geschenkkörbe


Aus der Region 

Teigwaren
Produziert von Familie Burkhard, Kleinwangen

Getreide
Weizenvollkornmehl
Dinkelvollkornmehl
Roggenvollkornmehl

Honig
Produziert von Josef Kurmann, Beromünster