Advänt im Hoflade

Am Samstag, 16. Dezember 2023 von 9 bis 16 Uhr gibt es im Hofladen eine grosse Auswahl an frischem Rindfleisch von hofeigenen Weiderind. 

Bestelle jetzt ein edles Stück für die Festtage oder eines unserer beliebten Mischpakete. Wir beraten dich gerne.


Aktuell im Hofladen

Kartoffeln (Raclette-Kartoffeln, Blaue St. Galler, Venezia und Jelly),  Äpfel, Birnen, Karotten, Sellerie, Randen, Zwiebeln, Knoblauch, Freilandeier, Rindfleisch, Süssmost, Edelbrände, Liköre, Sirup, Dörrfrüchte, Fruchtaufstriche, Honig


Komm vorbei am Samstag, 16. Dezember und geniesse mit uns einen heissen Glühmost! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Valentin Stocker
Herbstzeit – Erntezeit

Aus Tradition und mit viel Liebe zur Natur bauen wir seit Generationen Kartoffeln an. Jetzt im Herbst sind die Kartoffeln bereit für die Ernte. Die wunderbaren Knollen kommen ans Tageslicht und vielleicht schon bald schon auf deinen Teller...

Valentin Stocker
Ende Kirschsaison

Die Kirschen-Saison neigt sich langsam dem Ende zu. 🍒

Morgen werden die letzten Kirschen von den Bäumen gepflück. Nun gilt das Motto: «Es hed so langs hed!». Im Hofautomaten und im Hofladen stehen bis am Freitag, 21. Juli 2023 die letzen Kirschen der Saison 2023 für dich bereit.

Wir sind dankbar für die ertragreiche Ernte und möchten allen von Herzen für ihren Einsatz während der Saison danken.

Valentin Stocker
Jetzt ist wieder Kirschenzeit!
Kirschen

Sommerzeit ist Kirschenzeit. Von anfangs Juni bis Mitte Juli sind die aromatischen Früchte bei uns direkt ab Hof erhältlich. Wir freuen uns auf deinen Besuch auf dem Neuklosterhof.

Valentin Stocker
Neu im Hofladen erhältlich: Härdöpfeler

Neu im Hofladen erhältlich: Traditioneller Schweizer Härdöpfeler. Hergestellt aus unseren Kartoffeln, mehrfach sorgfältig destilliert. Der Kartoffelschnaps ist fruchtig im Geschmack und erinnert an frisch gegrabene Kartoffeln direkt vom Acker. Er schmeckt pur wie auch als Cocktail gemischt mit z.B. Apfelsaft herrlich.

Auf eine tolle Fasnachtszeit! 🥳

Valentin Stocker
Rampenverkauf

Jeden Freitag von 16 Uhr bis 18.30 Uhr

Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, Äpfel, Birnen

ab 10 kg, direkt ab Hof

Valentin Stocker
Sommerpause Hofladen

Diese Woche ist der bediente Hofladen geschlossen.

Am Donnerstag, 18. August 2022 sind wir wieder wie gewohnt für dich da.

In der Zwischenzeit wird der Hofautomat laufend mit Produkten gefüllt. Schaue beim Hofautomat vorbei, dort hat es für jeden etwas dabei. ;-)

Grössere Bestellungen von Eiern, Kartoffeln, Äpfeln, Süssmost, Zwetschgen nehmen wir gerne telefonisch oder per Email entgegen und legen die Produkte für die Abholung bereit. (041 448 24 44, stocker@neuklosterhof.ch)


Sonnige Grüsse, Familie Stocker

Valentin Stocker